THE ORIGINAL ITALIAN LUXURY SHOES
WITH AN INVISIBLE RAISE

MADE IN ITALY

Each GuidoMaggi shoe is made with the finest leathers and the attention to detail of our craftsmen.

DESIGN, QUALITY AND ITALIAN CRAFTSMANSHIP

GUIDOMAGGI luxury elevator shoes represent nearly 100 years of Italian craftsmanship, made available in Switzerland since 2019 by Safijen Fashion International GmbH which, which offers the biggest stock of luxury elevator shoes in Europe.

CREATE YOUR OWN CUSTOM SHOES

Elegant or sporty, choose from 1000 models.
Choose your leather, color, sole, and details.
Complete your shoe with your initials.

handwerker schuhmaker italienischer guidomaggi
handwerker schuhmaker italienischer guidomaggi

Manufactured in Italy

Guidomaggi, the worldwide leading manufacturer of Italian handmade luxury height increasing shoes worldwide, has opened its official online shop in 2019 and inaugurated first store of this kind in Switzerland in 2020.

Guidomaggi aims to fulfil your desire to wear premium Italian-handmade footwear and stand taller. Each pair of elevator shoes is handcrafted from the finest materials, with a variety of innovative techniques for superior fit and finish. Whether it’s casual, sneakers, dress, formal, tuxedo or wedding – Guidomaggi elevator shoes will help you achieve new heights of style!

Elevator shoes for any occasion

GuidoMaggi’s strength lies in the unique ability to transform leathers into wearable masterpieces. Our secret is an invisible inner sole that helps you gain up to 15 centimeters in height, with a unique and exclusive style, comfort, and discretion.

A GuidoMaggi shoe gives self-esteem and elevates self-confidence through an accessory with an exclusive and personalized design.

Choose among our wide range of elevator boots, sneakers and luxurious loafers, as well as a number of limited edition styles that sit at the height of sophistication.

About us

Newsletter

Get 10% off your first order

Guidomaggi Cordovan Leder Luxus Schuhe

On this website we use first or third-party tools that store small files (cookie) on your device. We can directly use technical cookies, but you have the right to choose whether or not to enable statistical and profiling cookies. Enabling these cookies, you help us to offer you a better experience. Cookie Policy

Die original italienischen Luxus-Schuhe mit unsichtbarer Erhöhung

MADE IN ITALY

Jeder GuidoMaggi-Schuh wird mit den besten Ledern und der Liebe zum Detail von unseren Handwerkern hergestellt.

DESIGN, QUALITÄT UND ITALIENISCHE HANDWERKSKUNST

GUIDOMAGGI erhöhte Luxusschuhe stehen für fast 100 Jahre italienische Handwerkskunst und werden seit 2019 in der Schweiz von der Safijen Fashion International GmbH angeboten, welche den grössten Vorrat an erhöhte Luxusschuhe in Europa anbietet.

GESTALTEN SIE IHRE EIGENEN SCHUHE

Elegant oder sportlich, wählen Sie aus 1000 Modellen.
Wählen Sie Leder, Farbe, Sohle und Details.
Vervollständigen Sie Ihren Schuh mit Ihren Initialen.

handwerker schuhmaker italienischer guidomaggi
handwerker schuhmaker italienischer guidomaggi

Handgefertigt in Italien

GuidoMaggi, der weltweit führende Hersteller von handgefertigten italienischen Luxusschuhen, hat 2019 seinen offiziellen Online-Shop  und August 2020 das erste Geschäft dieser Art in der Schweiz eröffnet.

Dank der hochwertigen, italienischen, handgefertigten Schuhe von GuidoMaggi wirken Sie grösser. Jedes Paar Schuh wird aus den besten Materialien hergestellt, mit einer Vielzahl von innovativen Techniken für eine hervorragende Passform und Verarbeitung. Ob Freizeit, Turnschuhe, Kleid, Formal, Smoking oder Hochzeit – GuidoMaggi erhöhte Schuhe werden Ihnen helfen, neue Höhen des Stils zu erreichen!

Schuhe für jede Gelegenheit

Die Stärke von GuidoMaggi liegt in der einzigartigen Fähigkeit, Leder in Meisterwerke zu transformieren. Unser Geheimnis ist eine unsichtbare Innensohle, die Ihnen hilft, bis zu 15 Zentimeter an Körpergrösse zu gewinnen. Dies mit einem einzigartigen und exklusiven Stil, mit Komfort und einer besonderen Diskretion. Ein GuidoMaggi-Schuh ist ein Accessoire mit einem exklusiven und personalisierten Design, welches Ihnen nicht nur eine neue Grösse, sondern auch einen Schub an Selbstvertrauen schenkt.

Wählen Sie aus unserem breiten Angebot an Erhöten StiefelSneakers und luxuriösen Mokassins, sowie einer Reihe von den elegantesten Modellen in limitierter Stückzahl.

Bewertungen

Newsletter anmelden

Erhalten Sie 10% rabatt auf Ihre erste Bestellung

Guidomaggi Cordovan Leder Luxus Schuhe

Auf dieser Website verwenden wir Tools, die kleine Dateien (Cookie) auf Ihrem Gerät speichern. Wir können technische Cookies direkt verwenden, aber Sie haben das Recht zu wählen, ob Sie statistische und Profilerstellungs-Cookies zulassen möchten oder nicht. Wenn Sie diese Cookies aktivieren, helfen Sie uns, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Cookie policy