Shoes with invisible rise: goodbye short stature

herrenschuhe echtes leder made in italy guidomaggi

The height that counts is not the one you have, but the one you can reach.
(K. Firdaus)

Sometimes short height can become a problem. For a man, this can lead to a loss of self-esteem and difficulties in socializing with people. For women, height can also be a source of concern, for example, if they cannot or do not want to wear high heels.

To solve the worries of those who find themselves too small and want to feel more comfortable without having to resort to uncomfortable shoe inserts or high heels, GuidoMaggi produces elevated women’s and men’s shoes. These are able to solve the problem of being small thanks to an invisible and ergonomic elevation. The height can range from 5 cm for moccasins and elegant shoes and up to 15 cm for boots with a more intense look.

Raised shoes for him and for her

Those who consider themselves small and want to increase their height know that there are no easy solutions: Men usually opt for shoes with internal cleats, which only solve the problem to a limited extent and look like orthopedic shoes. Women, on the other hand, often force themselves into high and uncomfortable heels, which in the long run can also lead to posture problems. However, with elevated shoes, those who suffer from their shortness can immediately overcome this concern: A shoe with an internal elevation of only 7 cm is already enough to increase the size in a gentle and discreet way, without anyone noticing the “trick”

GuidoMaggi shoes allow you to stretch the figure. You will immediately gain more confidence, more authority in the work environment, and more charm in everyday life. Thus, just one GuidoMaggi model is enough to make you feel better.

Schuhe die grösser machen Guidomaggi

GuidoMaggi, the reliability of a brand with 100 years of Italian footwear tradition

The market for elevated shoes is very small compared to that of traditional shoes. Elevated shoes are hard to find and are usually made in China and produced in factories that cannot guarantee the necessary safety and comfort, not to mention the poor quality of the leather.

GuidoMaggi elevated shoes, on contrary, are handmade in Italy and stand out for their quality. The elevation inside is guaranteed by a patent that ensures comfort for your feet and the health of your back, thanks to tests carried out by specialists.  Our shoes are resistant because they are made by professionals from the best full grain leather; the quality of Made in Italy is evident in each model created by our designers.

luxus schuhe made in italy guidomaggi

Choose your exclusive Italian shoes from our catalog of over 1000 models and show your new height!

On this website we use first or third-party tools that store small files (cookie) on your device. We can directly use technical cookies, but you have the right to choose whether or not to enable statistical and profiling cookies. Enabling these cookies, you help us to offer you a better experience. Cookie Policy

Schuhe mit unsichtbarer Sohle: Schluss mit Kleinsein

herrenschuhe echtes leder made in italy guidomaggi

Die Höhe, die zählt, ist nicht die, die man hat, sondern die, die man erreichen kann.
(
K. Firdaus)

Manchmal kann die geringe Körpergrösse zu einem Problem werden. Für einen Mann kann dies zu einem Verlust des Selbstwertgefühls und zu Schwierigkeiten im Umgang mit Menschen führen. Für Frauen kann die Körpergrösse auch eine Quelle der Besorgnis sein, zum Beispiel, wenn sie keine hohen Absätze tragen können oder wollen.

Um die Sorgen derjenigen zu lösen, die sich zu klein finden und sich wohler fühlen wollen, ohne auf unbequeme Schuheinlagen oder hohe Absätze zurückgreifen zu müssen, produziert GuidoMaggi erhöhte Damen- und Herrenschuhe. Diese sind in der Lage, das Problem des Klein-Seins dank einer unsichtbaren und ergonomischen Erhöhung zu lösen. Die Höhe kann von 5 cm für Mokassins und elegante Schuhe und bis zu 15 cm für Stiefel mit einem intensiveren Look reichen.

Erhöhte Schuhe für Sie und ihn

Wer sich als klein empfindet und seine Körpergrösse erhöhen möchte, weiss, dass es keine einfachen Lösungen gibt: Männer entscheiden sich meist für Schuhe mit Innenstollen, die das Problem nur bedingt lösen und wie orthopädische Schuhe aussehen. Frauen hingegen zwängen sich oft in hohe und unbequeme Absätze, was auf Dauer auch zu Haltungsproblemen führen kann. Mit erhöhten Schuhen können diejenigen, die unter ihrer Kleinheit leiden, diese Sorge jedoch sofort überwinden: Ein Schuh mit einer Innenerhöhung von nur 7 cm reicht bereits aus, um die Grösse auf sanfte und diskrete Weise zu erhöhen, ohne dass jemand den “Trick” bemerkt

GuidoMaggi-Schuhe ermöglichen es Ihnen, die Figur zu strecken. Sie gewinnen sofort mehr Selbstvertrauen, mehr Autorität im Arbeitsumfeld und mehr Charme im Alltag. So genügt bereits ein einziger GuidoMaggi Modell, und schon fühlen Sie sich besser.

Schuhe die grösser machen Guidomaggi

GuidoMaggi, die Zuverlässigkeit einer Marke mit 100 Jahren italienischer Tradition im Schuhhandwerk

Der Markt für erhöhte Schuhe ist sehr klein im Vergleich zu dem von traditionellen Schuhen. Erhöhte Schuhe sind schwer zu finden und werden in der Regel in China hergestellt und in Fabriken produziert, welche nicht die notwendige Sicherheit und Komfort garantieren, ganz zu schweigen von der schlechten Qualität des Leders.

Die erhöhten Schuhe von GuidoMaggi werden hingegen in Italien handgefertigt und zeichnen sich durch Qualität aus. Die Erhöhung im Inneren ist durch ein Patent garantiert, das dank der von Fachärzten durchgeführten Tests den Komfort für die Füsse und die Gesundheit des Rückens gewährleistet. Unsere Schuhe sind widerstandsfähig, da sie von Fachleuten aus bestem Vollnarbenleder hergestellt werden; die Qualität der Made in Italy ist in jedem von unseren Designern entworfenen Modell zu erkennen.

luxus schuhe made in italy guidomaggi

Wählen Sie Ihre exklusiven italienischen Schuhe aus unserem Katalog mit über 1000 Modellen und zeigen Sie damit Ihre neue Grösse!

Auf dieser Website verwenden wir Tools, die kleine Dateien (Cookie) auf Ihrem Gerät speichern. Wir können technische Cookies direkt verwenden, aber Sie haben das Recht zu wählen, ob Sie statistische und Profilerstellungs-Cookies zulassen möchten oder nicht. Wenn Sie diese Cookies aktivieren, helfen Sie uns, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Cookie policy